Energie Schweiz

Das war der Auto-Salon 2019!

Mit dem Salon Car Collector am Automobil-Salon 2019

Die Aktion co2tieferlegen war am 89. Genfer Auto-Salon zum vierten Mal als Presenting Partner vertreten.

Um die energieeffizienten Fahrzeuge sichtbarer zu machen, hat co2tieferlegen den Salon Car Collector entwickelt. Anhand dieser Anwendung hatten die Besucherinnen und Besucher des Genfer Auto-Salons die Möglichkeit, alle energieeffizienten Fahrzeuge in den Hallen der Palexpo zu entdecken.

Alle co2tiefergelegten Fahrzeuge oder Partnerstände konnten mit dem Handy fotografiert und in einen Sammelpass eingetragen werden. Sobald der Sammelpass mit sechs Bildern ergänzt wurde, konnte man mit etwas Glück einen Ford Focus Trend 1.5 EcoBlue gewinnen.

Als Presenting Partner wurde co2tieferlegen in die Gesamtkommunikation des Auto-Salons eingebunden und somit auch auf allen Werbemassnahmen des Salons abgebildet.