Energie Schweiz

Der co2tieferlegen-Wissenscheck

Teste Dein Wissen!

Beantworte nur eine Frage und gewinne mit etwas Glück unseren attraktiven Hauptpreis. Der Wissenscheck richtet sich sowohl an alle GIMS-Besucherinnen und Besucher als auch an alle anderen in der Schweiz wohnhaften Personen. Sowohl vor Ort in Genf als auch auf unserer dreisprachigen Webseite liefern wir Dir alle benötigten Informationen rund ums Thema energieeffiziente Mobilität.

Und so funktioniert’s:

  • Leg los ab dem 5. März 2020!
  • Beantworte eine Frage zum Programm co2tieferlegen
  • mithilfe unserer Tipps
  • ... und gewinne einen attraktiven Preis!

Ab dem 5. März 2020

Illustration

co2tieferlegen am 90. Jubiläumsjahr der GIMS zum 5. Mal Presenting Partner

Während ihrer 90-jährigen Geschichte war die GIMS immer wieder das Abbild der jeweiligen Entwicklungen in der Automobilindustrie. Die Autobranche befindet sich heute in einer Phase des Umbruchs. Die alternativen Antriebe gewinnen immer mehr an Bedeutung. So findet man nebst ausgefallenen Designs und neusten Features auch stetig mehr energieeffiziente Modelle an den Ständen der GIMS. Entdecke die neusten Modelle und Antriebstechnologien der Marken an der GIMS 2020.

Um bei dieser Vielfalt den Überblick nicht zu verlieren, ist das Programm co2tieferlegen von EnergieSchweiz seit 5 Jahren in Sachen energieeffizienter Mobilität als Wegweiser und Ratgeber für Dich unterwegs. Besuche uns an unseren beiden Stände (Aufgang Halle 2 und Halle 7 GIMS Discovery) während der GIMS oder erfahre mehr zur Thematik auf unserer Webseite. Wir freuen uns zum 5. Mal in Folge Presenting Partner der GIMS zu sein.